Intention

We explore and design freshest models for human coexistence and collaboration. We conceive coexistence as a process that can be enriched and shaped by evolutionary impulses. In doing so, we focus on the creation, development and implementation of integral models of social architecture that foster the transition from the modern and postmodern era to the integral age.

With our actions, we promote  the evolution of consciousness in the global context of one of the major transformation process, which humanity has passed through on its evolutionary journey so far, we address the following issues:

  • Support the transition
  • Navigate easily and efficiently complexity and diversity
  • Empower the individual as a co-designer of the future
  • Promote social innovation in organizations
  • Develop evolutionary co-leadership

Our self-understanding: building bridges for the 21st century

We see ourselves as mediators, consciously anchoring the code of the new paradigm “integral and cosmic consciousness”, which already emerges in many people in thinking, feeling and being, through collective and individual powerful action.

We see ourselves as pioneers who are exploring the New, taking innovative paths and making them accessible to others.

Guiding principles of our work are based on the concept of Conscious Evolution:

 

collage-horizonte

We recognize the direction of the cosmic design that strives for more freedom, complexity and consciousness. We use this insight to foster synergies in all fields of life and to accelerate the integration of the “New” with the functioning “Old” for designing win-win-win scenarios.  The deep understanding of our evolution makes it possible to sense the next life-affirming developments  and to manifest these horizons in the present time.

Intention

Conscious Evolution helps us to understand the transitions of our human evolving and what we need in order to successfully take the next steps. Conscious Evolution encourages us to choose a regenerative future which we shape as co-creators.
Designing is the capacity to plan, create and reach our goals. It is a force that we use in order to shape our daily lifes consciously, to deepen our awareness and to create life sustaining spaces. In every single field of our life we can participate in creating with others our world, joyfully and in full responsibility.
We create the conditions for human beings to reconnect with their true nature as creators so that they express this creative force individually and collectively.

Intention

Wir erforschen und gestalten neue Modelle für das Zusammenleben und –arbeiten der Menschen. Dies zielt darauf, das Miteinander als einen Prozess zu begreifen, der durch evolutionäre Impulse bereichert und gestaltet werden kann. Dabei fokussieren wir insbesondere auf das Kreieren, Entwickeln und Implementieren integraler Modelle sozialer Architektur, um den Übergang von der modernen und postmodernen Ära zum integralen Zeitalter zu unterstützen.

Mit unserem Handeln fördern wir die Evolution des Bewusstseins individuell und kollektiv unter Berücksichtigung der jeweiligen Lebensbedingungen, des spezifischen Kontextes und dessen, was für einen gesunden Ausdruck im Sein und Tun als nächster Schritt gebraucht wird.

Im globalen Kontext dieses größten uns bekannten Transformationsprozesses, den die Menschheit auf ihrer evolutionären Reise bislang durchschritten hat, gewinnen folgende Fragen an Bedeutung:

  • Den Übergang schaffen
  • Komplexität und Diversität adressieren
  • Das Individuum als Co-Designer der Zukunft befähigen
  • Soziale Innovationen in Organisationen fördern
  • Evolutionäres Co-Leadership entwickeln

Unser Selbstverständnis: Brücken bauen für das 21. Jahrhundert

Wir verstehen uns als Mediatoren, um den Code des neuen Paradigmas „integrales und kosmisches Bewusstsein“, das schon bei vielen Menschen im Denken, Fühlen und Sein emergiert, bewusst im kollektiven Handeln zu verankern und in kraftvolle individuelle und kollektive Aktionen zu übersetzen.

Wir verstehen uns als Pioniere, die das Neue erforschen, neue Wege beschreiten und für andere begehbar machen.

Leitprinzipien unserer Arbeit orientieren sich am Ansatz der bewussten Evolution:

 

collage-horizonte

Wir erkennen den Fluss des natürlichen kosmischen Designs, das seit Bestehen der Erde nach mehr Freiheit, Bewusstsein und synergetischer Konvergenz strebt. Wir nutzen diese Erkenntnis, um in allen Lebensbereichen Synergien zu fördern und die Integration des Neuen sowie des zu bewahrenden Alten in win-win-win-Szenarien zu beschleunigen. Das tiefe Verständnis unserer Evolution ermöglicht, die lebensbejahenden zukünftigen Entwicklungen zu erspüren, und diese Horizonte in der Gegenwart zu manifestieren.

Intention

Die Perspektive der bewussten Evolution hilft uns zu verstehen, in welchem Übergang unserer menschlichen Entwicklung wir uns befinden, und was wir brauchen, um erfolgreich den nächsten Schritt unserer Evolution zu gehen. Bewusste Evolution ermutigt uns, die Zukunft zu wählen und uns als deren Designer zu erfahren.
Design meint die Fähigkeit zu planen, zu kreieren und gewünschte Ergebnisse zu erzielen. Als Impulskraft nutzen wir sie, um unser tägliches Handeln bewusst zu gestalten, unser Bewusstsein zu intensivieren und unseren Raum sowie alle Aspekte unseres Lebens zu kreieren. Gleich, in welchen Bereichen des Lebens wir tätig sind – wir können im Lichte unserer Werte und in interdisziplinärer Zusammenarbeit unsere Welt aktiv, freud- und verantwortungsvoll mitgestalten.
Wir schaffen die Bedingungen, damit Menschen sich verstärkt mit ihrer wahren Natur als Schöpfer verbinden und ihr Leben so gestalten, dass diese kreative Kraft sowohl als Einzelperson wie auch als Kollektiv zum Ausdruck kommt.