Intention

Wir erforschen und gestalten neue Modelle für das Zusammenleben und –arbeiten der Menschen. Dies zielt darauf, das Miteinander als einen Prozess zu begreifen, der durch evolutionäre Impulse bereichert und gestaltet werden kann. Dabei fokussieren wir insbesondere auf das Kreieren, Entwickeln und Implementieren integraler Modelle sozialer Architektur, um den Übergang von der modernen und postmodernen Ära zum integralen Zeitalter zu unterstützen.

Mit unserem Handeln fördern wir die Evolution des Bewusstseins individuell und kollektiv unter Berücksichtigung der jeweiligen Lebensbedingungen, des spezifischen Kontextes und dessen, was für einen gesunden Ausdruck im Sein und Tun als nächster Schritt gebraucht wird.

Im globalen Kontext dieses größten uns bekannten Transformationsprozesses, den die Menschheit auf ihrer evolutionären Reise bislang durchschritten hat, gewinnen folgende Fragen an Bedeutung:

  • Den Übergang schaffen
  • Komplexität und Diversität adressieren
  • Das Individuum als Co-Designer der Zukunft befähigen
  • Soziale Innovationen in Organisationen fördern
  • Evolutionäres Co-Leadership entwickeln

Unser Selbstverständnis: Brücken bauen für das 21. Jahrhundert

Wir verstehen uns als Mediatoren, um den Code des neuen Paradigmas „integrales und kosmisches Bewusstsein“, das schon bei vielen Menschen im Denken, Fühlen und Sein emergiert, bewusst im kollektiven Handeln zu verankern und in kraftvolle individuelle und kollektive Aktionen zu übersetzen.

Wir verstehen uns als Pioniere, die das Neue erforschen, neue Wege beschreiten und für andere begehbar machen.

Leitprinzipien unserer Arbeit orientieren sich am Ansatz der bewussten Evolution:

 

collage-horizonte

Wir erkennen den Fluss des natürlichen kosmischen Designs, das seit Bestehen der Erde nach mehr Freiheit, Bewusstsein und synergetischer Konvergenz strebt. Wir nutzen diese Erkenntnis, um in allen Lebensbereichen Synergien zu fördern und die Integration des Neuen sowie des zu bewahrenden Alten in win-win-win-Szenarien zu beschleunigen. Das tiefe Verständnis unserer Evolution ermöglicht, die lebensbejahenden zukünftigen Entwicklungen zu erspüren, und diese Horizonte in der Gegenwart zu manifestieren.

Intention

Die Perspektive der bewussten Evolution hilft uns zu verstehen, in welchem Übergang unserer menschlichen Entwicklung wir uns befinden, und was wir brauchen, um erfolgreich den nächsten Schritt unserer Evolution zu gehen. Bewusste Evolution ermutigt uns, die Zukunft zu wählen und uns als deren Designer zu erfahren.
Design meint die Fähigkeit zu planen, zu kreieren und gewünschte Ergebnisse zu erzielen. Als Impulskraft nutzen wir sie, um unser tägliches Handeln bewusst zu gestalten, unser Bewusstsein zu intensivieren und unseren Raum sowie alle Aspekte unseres Lebens zu kreieren. Gleich, in welchen Bereichen des Lebens wir tätig sind – wir können im Lichte unserer Werte und in interdisziplinärer Zusammenarbeit unsere Welt aktiv, freud- und verantwortungsvoll mitgestalten.
Wir schaffen die Bedingungen, damit Menschen sich verstärkt mit ihrer wahren Natur als Schöpfer verbinden und ihr Leben so gestalten, dass diese kreative Kraft sowohl als Einzelperson wie auch als Kollektiv zum Ausdruck kommt.